Album Release Konzert von „The Morning Pints“

Konzerte

Album Release Konzert von „The Morning Pints“


Schon mehrfach hatte ich The Morning Pints vor meiner Linse auf der Bühne – dieses Mal jedoch war es ein besonderer Anlass: die Band aus Frankurt veröffentlichte nämlich ihr erstes professionell produziertes Studio-Album. Das bedeutet auch: eines meiner Landschaftsfotos ist nun in hundertfacher Ausführung gedruckt auf dem Booklet und der CD selbst zu sehen.

Das freut mich unglaublich, nicht nur weil die Jungs gute Freunde sind, sondern auch weil es immer wieder etwas Besonderes ist, seine Fotos gedruckt zu sehen. Als ich dann auf das Release-Konzert eingeladen wurde, musste ich nicht lange überlegen!

Mehr über The Morning Pints findet ihr auf deren Facebook-Page oder Instagram-Channel. Location war übrigens das Nachtleben in Frankfurt am Main. Und wenn ihr das Album anhören wollt – auch das geht schon auf Spotify und iTunes.

 

Fotografiert mit einer  icon-camera Nikon D750* und einem  icon-circle-o Sigma 35mm 1.4*.

Zurück zur Blog-Übersicht

*Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Amazon-Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft oder nach einem Klick darauf etwas anderes kauft, erhalte einen kleinen Anteil vom Gewinn von Amazon – euch kostet das keinen Cent extra! Vielen Dank! 🙂

Tobias Hage

21 Jahre junger Fotograf aus Aschaffenburg mit einer großen Liebe für's Reisen, Musikmachen und natürlich Fotografieren.

Kommentar verfassen