Konzerte

Clubfotos im Quincy Schultz und DJ-Portrait von Terrence D

Schon vor einer Weile habe ich eine Veranstaltung in einer noch recht jungen Location in Aschaffenburg fotografiert: im Quincy Schultz. Ein ziemlich cooler Club mit entspanntem Personal und vor allem ständig wechselndem Programm, sodass man sich auch mit nischigem Musikgeschmack genauso wohl fühlen kann wie bei Freude an aktuellen Hits.

An diesem Abend gab es entspannten House auf die Ohren, primär war ich dort, um Terrence D zu fotografieren, einen DJ, den ich schon von der ein oder anderen vergangenen Veranstaltung kannte. Ich hatte vor einiger Zeit Lust bekommen, mich in Richtung Musiker-Portraits zu entwickeln und hier ein bisschen Erfahrung sammeln können – und Flo einige coole Fotos verschaffen.

Bevor ihr euch durchklickt, empfehle ich für gute Stimmung direkt in den Mix des Abends rein zu hören!

 



 

Tobias Hage

21 Jahre junger Fotograf aus Aschaffenburg mit einer großen Liebe für's Reisen, Musikmachen und natürlich Fotografieren.

Kommentar verfassen