Studio

Im Studio mit Emely

Durch meinen guten Freund und Fotografenkollegen Benno hatte ich in der letzten Zeit häufiger die Chance, im Studio zu fotografieren. Für jemanden, der zuvor selbst Outdoor nur mit natural light und maximal einem Reflektor fotografierte, eine sehr ungewohnte Sache. In meinem Portfolio gibt es schon das eine oder andere Foto aus vergangenen Arbeiten – drei Fotos aus dem aktuellsten Shoot möchte ich euch trotzdem getrennt auch hier präsentieren.

Model: Emely
Studio: blendstufe.de  icon-globe   icon-facebook-square
Hair & MakeUp: Isabelle Martens  icon-globe   icon-facebook-square

Fotografiert mit einer  icon-camera Nikon D750* und einem  icon-circle-o Sigma 35mm 1.4*.

Zurück zur Blog-Übersicht

*Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Amazon-Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft oder nach einem Klick darauf etwas anderes kauft, erhalte einen kleinen Anteil vom Gewinn von Amazon – euch kostet das keinen Cent extra! Vielen Dank! 🙂

Tobias Hage

21 Jahre junger Fotograf aus Aschaffenburg mit einer großen Liebe für's Reisen, Musikmachen und natürlich Fotografieren.

Kommentar verfassen