Musik ganz nah und intim / Singer&Songwriter Konzert

Schlag auf Schlag geht es momentan mit den Konzertfotos und den begleiteten Konzerten im JuZ Aschaffenburg. Vor wenigen Tagen erst war ich auf deren OpenAir im Einsatz, nun wurde es deutlich intimer und ruhiger: Singer & Songwriter standen oder besser saßen auf der Bühne, mit einer bunten Mischung wurde der Abend gut gefüllt. Das gefiel auch dem zahlreichen Publikum sodass nicht nur ein Künstler eine Zugabe drauf legen musste. Alles in allem ein wundervoller Abend mit großartigen Künstlern, die ich euch, wo möglich, auch verlinkt habe!


 


Hanna Lijing

YouTube-Profil der Musikerin


 


Junes OD

Künstlerseite bei Facebook


 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert