Pärchen

Paarfotos mit Toni & Julian

Toni und Julian sind seit Jahren gute Freunde von mir und als sie mich fragten, ob ich einige schöne Pärchen-Fotos von ihnen machen könnte, war ich natürlich sofort dabei. Wir nahmen uns einen sonnigen Nachmittag im Herbst und schlenderten entspannt durch Wald und Wiesen.

Ich habe bei meinen Shoots meist eine grobe Idee, gerade bei Pärchenfotos entsteht aber eine ganz besondere Dynamik, in der dann spontan und völlig ungeplant die schönsten Fotos entstehen.

So auch hier, wo wir an einem Maisfeld vorbeikamen und während in meinem Kopf noch ein „wie genial muss das in der tiefstehenden Sonne aussehen“ anfing, kam von den beiden ein „lass uns da rein gehen“. Somit kann ich nun auch „Fotoshoot im Maisfeld“ auf meiner imaginären Checkliste abhaken,

Zum Sonnenuntergang ging es dann in den Hafen – gerade rechtzeitig, um noch ein paar letzte Bilder im Gegenlicht und wunderbar warmem Licht mitzunehmen!

Mehr Paarfotos gibt’s auch in meinem Portfolio oder in anderen Beiträgen hier im Blog.


Fotografiert mit einer Nikon D750* und einem Nikon 50mm f1.8G*.

Zurück zur Blog-Übersicht


Nachtrag: bei keinem meiner Shoots kommt der Spaß zu kurz, und wenn es nur das eine oder andere witzige Einzelportrait zwischendurch ist 😉

*Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Amazon-Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft oder nach einem Klick darauf etwas anderes kauft, erhalte einen kleinen Anteil vom Gewinn von Amazon – euch kostet das keinen Cent extra! Vielen Dank! 🙂

 

Tobias Hage

21 Jahre junger Fotograf aus Aschaffenburg mit einer großen Liebe für's Reisen, Musikmachen und natürlich Fotografieren.

Kommentar verfassen