Pärchen

Paarfotos mit Vita & Flo

Im letzten Jahr hatte ich ein kleines und spontanes Paar-Shoot mit zwei ganz wundervollen Menschen – wir schlenderten ein wenig durch die Gegend, unterbrochen durch das eine oder andere Foto. Es ist immer wieder großartig, wenn zwei Menschen so glücklich miteinander sind, dass man als Fotograf nur noch Situationen und schöne Momente festhalten muss. Und um so cooler ist es dann am Ende, wenn ich diese Bilder auch noch zeigen darf!

Mehr Paarfotos gibt’s auch in meinem Portfolio oder in anderen Beiträgen hier im Blog.


Fotografiert mit einer Nikon D750* und einem Nikon 50mm f1.8G*.

Zurück zur Blog-Übersicht


*Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Amazon-Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft oder nach einem Klick darauf etwas anderes kauft, erhalte einen kleinen Anteil vom Gewinn von Amazon – euch kostet das keinen Cent extra! Vielen Dank! 🙂

 

Tobias Hage

21 Jahre junger Fotograf aus Aschaffenburg mit einer großen Liebe für's Reisen, Musikmachen und natürlich Fotografieren.

Kommentar verfassen