Artists

 

 


Du willst auch solche Konzertfotos?

Schreib‘ mir!

Da es bei Konzerten oft schnell gehen muss und dunkel ist bin ich auch entsprechend ausgerüstet. Ich stehe nicht so auf Blitzlicht bei Events & Konzerten und besitze deshalb mit einer Nikon D750 einen potenten Kamerabody mit viel Spielraum im LowLight-Bereich und einige lichtstarke Linsen (70-200 2.8 / 35 1.4 / 50 1.8 / 20 2.5) für maximale Flexibilität und das Meistern jeder Situation. So kann ich mich komplett auf Euch konzentrieren und das beste aus jeder noch so dunklen Location herausholen!

Du willst noch mehr Bilder sehen?

 icon-picture-o  Zum Konzert-Blog


Nachfolgend eine kleine, unvollständige Übersicht über die Orte, an denen ich schon fotografierte, und die dort abgelichteten Bands und Künstler. Stand der Liste ist der 17.02.2017.

LOCATIONS
Aschaffenburg | Colos-Saal
Aschaffenburg | JuZ
Aschaffenburg | JUKUZ
Aschaffenburg | Stadttheater
Aschaffenburg | Quincy Schultz
Darmstadt | Goldene Krone
Frankfurt aM | Nachtleben
Hösbach | HSG
Kiel | Halle 400 
...

 

BANDS/KÜNSTLER A-JBANDS/KÜNSTLER L-Z
Acoustic Massacre
Anti Smile
Awake

Bandixon
Basement Cake
Bedtime Stories
Betrayal
Black Splendor
Bloodgoat
Blue Barrel

Chris Louis
This Coffee Makes Me Strong

David Dehn
Dewbee

Everglade

Famarama
Flo Decker
Florian Schneider
Forging The Storm
Forgotten Chapter

Goldman $ucks
Green Greets

Hanna Rieger
Heiko Schmidt
The Hellevator
Holle BmC

Jan Daniel
Jimmy Black
Julian Markert
Junes OD
Lisa Pfahler
Lucid Void
Lunatic Dictator

Maximilian Jäger
Melted Moon
Mind Blowing
The Morning Pints

Nature Of Sound
Nicki Wissel
Nine
Not Called Jinx

Pranx
Precipitation
Private Impact

Recollision
Red Hill
Roots Of Unrest

Shoot The Day Down
Smash
Sophia Halmen
Stolen Calendar
Sugarcoat 4 the Monster
Sven Helwig

Take Fucking Action
Terrence D
There Will Be Tranquility
Trouble in Mind
...