Preise

Du bist vermutlich hier gelandet, weil du dich fragst:

wie viel kosten mich Fotos bei dir?

Die einfache Antwort ist: keine Ahnung.

Die ausführliche: das kommt drauf an.

Ich habe bewusst auf meiner Seite keine Preisliste, keine Übersicht über Pakete oder Pauschalangebote, kein „spare jetzt 20%“. Warum? Weil Fotos anders als eine Hose kein Produkt von der Stange sind, keine Ware, deren Wert sich pauschal festsetzen lässt.

Ich mache Fotos von Dir und dem, was Dir wichtig ist – für Dich und für die, die Dir wichtig sind. Ich möchte nicht, dass du dich in ein Paket stecken lässt, Deine Fotos nur ein Produkt von der Stange sind, sondern dass sie genauso individuell sind, wie Du. Genauso individuell kommt demnach auch der Preis darauf an, was Du Dir wünschst.

Ich verstehe aber natürlich: Du möchtest vorher wissen, wie viel Du ausgeben musst. Daher schreibe mir doch einfach eine kurze Nachricht und nimm Dir ein paar Minuten Zeit, zu beschreiben, was Du Dir wünschst – damit ich mir dann einige Minuten Zeit nehmen kann, um Dir mit einem individuellen Angebot zu antworten. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Du kannst an dieses Kontaktformular keine Dateien anhängen.
Möchtest du deiner Email eine Datei beifügen, so schicke mir diese bitte direkt an
hallo[at]tobiashage.de