Wie bekomme ich meine Fotos?

Da gibt es drei grundsätzliche Möglichkeiten: gedruckt, digital oder beides.

Um meine Fotos auf dem digitalen Weg an Dich zu geben, nutze ich eine Online-Galerie, die beispielsweise so aussehen kann. Meine Galerien sind mit Passwort geschützt und alle Dateien liegen geschützt auf Servern in Deutschland. Falls Deine Internetverbindung nicht die schnellste ist, kann ich die Bilder auch gerne per USB-Stick übergeben oder versenden.

Gedruckte Fotos sind immer etwas individueller und werden nach Absprache entweder direkt von der Druckerei an Dich versandt oder von mir gedruckt und hübsch verpackt übergeben. Das hängt immer etwas von deinen Wünschen und vom Auftrag ab. Auch Fotobücher kann ich entwerfen und drucken lassen, hier gibt es verschiedene Formate, Bindungen und mehr.