Über mich

Hallo!

Ich bin Tobias, 24 Jahre jung und mache Fotos. Hauptberuflich studiere ich Stadt- und Raumplanung in Erfurt, nebenberuflich ist die Fotografie mit dem Musizieren meine größte Leidenschaft. Außerdem bin ich ständig unterwegs, reise gerne und liebe es, neue Menschen und Länder kennen zu lernen. Ich war schon deutschlandweit für Hochzeiten und andere Veranstaltungen fotografisch unterwegs und bin darüber hinaus auch in anderen Ländern buchbar. Ich bin in der Welt zuhause, dort meist mit meiner Kamera unterwegs, am Entdecken und Erkunden, inspirieren lassen und mit gutem Input wieder zurück kommen!

Wenn du einen Überblick über meine Arbeiten bekommen möchtest, schau am besten in mein Portfolio, aktuelle Projekte mit Hintergrundgeschichten gibt’s im Blog. Dort ist auch die eine oder andere längere Bilderstrecke zu finden, Reiseberichte, meine Meinung zu aktuellem Equipment und einiges mehr.

Möchtest Du mich buchen oder hast Du eine Frage? Dann kontaktiere mich sehr gerne.
Ich freue mich schon darauf, Dich bald kennen zu lernen

Tobi

Ich kenne Tobias nun schon mehrere Jahre und schätze ihn nicht nur als ordentlichen Menschen und einwandfreien Fotograf, sondern auch als perfekten Shootingpartner für alle Anlässe.

Tobias beherrscht sein Handwerk blind, hat ein gutes Gespür für Licht- und Bildstimmungen und versteht es, mit seinen Bildern Emotionen zu bannen.

∼ Benno | Fotograf

Tobias ist ein sehr herzlicher Mensch, beim Shooting mit ihm habe ich mich sehr wohl gefühlt und es war eine entspannte Atmosphäre. Die Ergebnisse sind toll geworden und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

∼ Janina | Model & Fotografin

Foto-Credits: Christian Reinschmidt, Jasper Zevering, Luis Bauer