Hochzeit in Jever und Wilhelmshaven

Für die Fotografie einer Hochzeit hat es mich Anfang Juli diesen Jahres etwas weiter weg gezogen – hoch in den schönen Norden, an die Nordseeküste bei Wilhelmshaven. Am Tag vorher angereist vertrat ich mir am Wasser etwas die Beine und schaute mir schon die eine oder andere Location an, bevor ich dann am nächsten Morgen vom Bräutigam eingesammelt wurde: ab nach Jever. Dort fand die standesamtliche Trauung im Schloss zu Jever statt, genauer im Festsaal – einer unglaublich prächtigen Location. Direkt danach nahmen wir uns etwas Zeit für das eine oder andere Paarfoto im Schlossgarten, bevor wir für einige weitere Fotos an den Deich bei Wilhelmshaven fuhren.

Anschließend ging es ins Laarnis, ein Restaurant in perfekter Lage direkt am Wasser, in dem sich das Team rund um Laarni & Adamo mit viel Hingabe um ihre Gäste kümmern. Dort fand der Tag seinen Ausklang in Essen, einer Zaubershow, Musik und Tanz. Nun lasse ich aber die Bilder für sich sprechen, ich habe vom Paar die Freigabe euch eine kleine Auswahl der Reportage zu zeigen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.