Meerjungfrauen-Shoot mit Angela

In einem Gespräch hatte Angela einmal erwähnt, dass sie eine Meerjungfrauen-Flosse besitzt und damit gerne ein paar Fotoideen ausprobieren würde. Wenige Wochen später zogen mein guter Freund & Fotografenkollege Benno, Angela und ich dann los, im Gepäck die Flosse, eine kleine Trittleiter und einige Handtücher. September war in Hinblick auf die Temperaturen nicht unbedingt die perfekte Jahreszeit für diese Art Fotos, dafür hatten wir eine schöne Bucht ganz für uns.

Wie bei jedem Shoot hatten wir eine Menge Spaß, Angela wurde von uns wortwörtlich auf Händen getragen (mit Flosse läuft es sich doch recht schlecht) und die einzige im Wasser war sie auch nicht – am Ende war ich selbst bis zum Kinn unter Wasser ¯_(ツ)_/¯

Tobias Hage
21 Jahre junger Fotograf aus Aschaffenburg mit einer großen Liebe für's Reisen, Musikmachen und Fotografieren.
hallo@tobiashage.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.