Mit Pascal Brandt durch Frankfurt

Nachdem es ich kürzlich für das Shoot mit Janina schon mal in die Frankurter Ecke verschlagen hatte, ging es diesmal in etwas urbanere Gefilde, Downtown sozusagen. Pascal kannte ich über Ecken und er hatte mich über Instagram kontaktiert, da ich eh eine neue Linse etwas ausprobieren wollte, die perfekte Gelegenheit. Wir trafen uns direkt am Mainufer und zogen dann entlang des Ufers in Richtung Osthafen, neuem EZB-Gebäude und den dortigen Skateparks. Seht selbst!

 

Fotografiert mit einer  icon-camera Nikon D750* und einem  icon-circle-o Sigma 35mm 1.4*.

Zurück zur Blog-Übersicht

*Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Amazon-Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft oder nach einem Klick darauf etwas anderes kauft, erhalte einen kleinen Anteil vom Gewinn von Amazon – euch kostet das keinen Cent extra! Vielen Dank! 🙂
Tobias Hage
21 Jahre junger Fotograf aus Aschaffenburg mit einer großen Liebe für's Reisen, Musikmachen und Fotografieren.
hallo@tobiashage.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.