Janina | urban & home shoot

Vor ein paar Wochen war ich bei Janina in Frankfurt, ihres Zeichens Model und Fotografin. Wir haben uns gemeinsam ihre Homepage angesehen, wo ich ihr in WordPress etwas geholfen und Tipps gegeben habe, und sind dann noch einige Minuten um die Häuser gezogen, für einige urbane Schlechtwetter-Fotos. Danach ging es dann nochmal rein zu ihr in die Wohnung, um auch dort einige Fotos und Orte mitzunehmen. Mein erstes Mal also für eine “Home”-Serie, wie gefällt sie euch?




 

Fotografiert mit einer  icon-camera Nikon D750* und einem  icon-circle-o Sigma 35mm 1.4*.

Zurück zur Blog-Übersicht

*Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Amazon-Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft oder nach einem Klick darauf etwas anderes kauft, erhalte einen kleinen Anteil vom Gewinn von Amazon – euch kostet das keinen Cent extra! Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert