Kann ich dich auch anrufen?

Ja, kannst du – mir wäre der erste Kontakt per Email trotzdem lieber.

Wenn Du anrufst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich gerade unterwegs bin, in einer Vorlesung sitze, einen Auftrag ausführe oder aus anderen Gründen nicht ans Telefon gehen kann. Falls ich das doch tue und Du mich wegen eines Termins anfragst, halte ich in dem Moment meinen Kalender am Ohr und kann daher nur schlecht weiter helfen.

Ich möchte Dich trotzdem gerne persönlich kennen lernen und dafür ist auch ein Telefongespräch eine super Möglichkeit – am besten aber, wenn alle groben Details wie Termine und Anforderungen schriftlich festgehalten sind und ich mit Zettel und Stift auch mitschreiben kann, was wir telefonisch besprechen.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.