Wie viel kosten Fotos bei dir?

Diese Frage kann ich nicht einfach pauschal beantworten. Meine Fotos sind keine Stangenware, sondern genauso individuell wie Du – daher habe ich auch keine Seite „Preise“, wo es verschiedene Pakete zur Auswahl gibt. Lieber nehme ich mir etwas mehr Zeit, Dich und Deine Wünsche im Vorfeld kennen zu lernen und ein individuelles Angebot zu basteln. Weiterhin möchte ich gebucht werden, weil Dir meine Fotos gefallen – nicht, weil ich im Vergleich von 10 Fotograf*Innen der günstigste war, denn damit sind wir am Ende beide nicht zufrieden. Nur wenn Dir meine Fotos gefallen und du mich deshalb anschreibst, kann aus der Zusammenarbeit etwas Gutes werden!

Natürlich verstehe ich aber auch, dass Du irgendwo vergleichen möchtest, das tue ich ja auch ganz gerne. Wenn Du mir über das Kontaktformular eine Nachricht mit deinen ungefähren Vorstellungen schreibst, kann ich Dir schon einmal mit einem ungefähren Preis antworten – alles weitere sehen wir dann im Detail und Einzelgespräch! 🙂

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.